Ceviche - eine Restaurantempfehlung!
Sonntag. Sonne. Mallorca. Diese Woche: ein Ceviche, das alles in den Schatten stellt – Astrids Restaurantempfehlung Mamacona in Manacor.
Sonntag. Sonne. Mallorca.
Und ein Ceviche, das alles andere in den Schatten stellt.
Mamacona in Manacor, direkt neben der Kathedrale. Frischer Fisch, Limette, rote Zwiebel, genau die richtige Schärfe – dazu ein Pisco Sour und ein Tisch in der Sonne auf der kleinen Plaza.
Wenn ihr peruanische Küche auf Mallorca sucht: das ist die Adresse. Kein Tourifood, echtes Handwerk, und man schmeckt, dass hier mit Liebe gekocht wird.
Meine klare Empfehlung für den nächsten Sonntagsausflug nach Manacor. Unter der Woche aber durchaus auch :-)